FDP-Ortsverband Südheide

.
 

FDP radelt bei Sonnenschein – Sommerfest des FDP Ortsverbandes Südheide

Die diesjährige Fahrradtour des Ortsverbandes hatte wieder Harten Voss organisiert und führte die Radler bei herrlichem Sommerwetter durch die Randbereiche von Hermannsburg über Baven, Grauen und Beutzen zum „Gutshof im Örtzetal“ nach Oldendorf. Unterwegs wurde an markanten Punkten gestoppt, so auch auf dem Heidberg an der Barmbosteler Straße, wo dank der Initiative des jungliberalen Mitgliedes Alexander Kruse ein Verkehrsschild die Verkehrssicherheit der dort vielbefahrenen, ursprünglichen Wirtschaftswege deutlich erhöht (siehe Fotoi).

Der Einladung der FDP-Vorsitzenden Susanne Brand waren weitere Liberale aus dem Landkreis gerne gefolgt und so konnte das Sommerfest auf dem Gutshof in Oldendorf in großer Runde mit 30 Personen im schönen Ambiente an der Örtze gefeiert werden. Küchenchef Felix Hildebrandt bot wieder mal ausgezeichnete Spezialitäten vom Außengrill an, kühle Getränke sorgten für Entspannung und so konnte ein wunderschöner Tag in der Südheide bei guten Gesprächen ausklingen. Das heftige Gewitter, dass das letztjährige Sommerfest in Müden überrascht hatte, blieb zum Glück diesmal aus. Mögen uns politische Gewitter und eine zweite Corona-Welle ebenfalls erspart bleiben!

gez. Heinrich Lange (Schriftführer)


 
Email
Info